Druckwerkstatt Kunstverein Zwickau e.V.

Kalender des Kunstvereins Zwickau e. V.

neue Telefonnummer

Ab sofort ist die Geschäftsstelle des Kunstvereins Zwickau und die Jugendkunstschule unter folgenden Rufnummern zu erreichen:

mobil: 0157 80631376

Jahreshauptversammlung am 1. Februar 2024

Liebe Mitglieder,
hiermit lade ich alle Mitglieder sehr herzlich zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes
für Donnerstag, den 01. Februar 2024 um 17.00 Uhr
in die Galerie am Domhof, Domhof 2 in 08056 Zwickau ein.

Anschließend laden wir alle unsere Mitglieder zum traditionellen geselligen Ausklang des Abends ein.

Kunstkalender 2024 ab sofort erhältlich

Für den Kalender 2024 wählten wir Arbeiten von Mitgliedern des Kunstvereins aus dem »Sommersalon 2023« in verschiedenen Arbeitstechniken und Stilrichtungen aus.

Beteiligte Künstler sind: Katrin Dannowski, Meike Georgi, Monika Doreen Grün, Siegfried Otto Hüttengrund, Daniel Jantsch, Christian Lang, Ute Lausmann, Michaela List, Jonathan Löscher, Anett Schuster, Jürgen Szajny, Silke Thümmler und Andreas Werner.

Titelblatt Kunstkalender 2024 des Kunstvereins Zwickau

Größe:55cm x 45,5 cm

Gefördert wurde die Kalenderedition von der Zwickauer Energieversorgung.

Preis: 15 €, Mitglieder des Kunstvereins erhalten einen Kalender zum Vorzugspreis von 10 €.

Der Kalender ist erhältlich in der Galerie am Domhof in Zwickau, bei Kunsthandwerk Liebig, Buchhandlung Marx und Tourist Information Zwickau oder bestellbar per E-Mail an kontakt@kunstverein-zwickau.de.

Ausschreibung Internationales Grafiksymposium ZEBRA 8

Der Kunstverein Zwickau e. V. richtet vorbehaltlich der Bewilligung der Fördermittel vom 10. Februar 2024 bis 19. Februar 2024 in den Werkstätten in der Galerie am Domhof in Zwickau das Internationale Grafiksymposium ZEBRA 8 aus.

Die Ausschreibung mit Bewerbungsformular finden Sie hier.

Ausschreibungsunterlagen ZEBRA 8

Archiv Publikationen (Kunstkalender, Bücher) hier klicken